Was ich Will.

 



Was ich Will.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/gesichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tasten

Das Inernet ist schon ein Ding. Faszinierend. Dabei kann ich nur die einfachsten Sachen. Also, ich weiß da fast nichts. Dazu müßte ich noch einiges lesen. Das wird auch geschehen. Ich muß mir nur die richtigen Bücher besorgen. Ich muß mich überhaupt, mal wieder mit etwas beschäftigen. Und zwar ganz Ernsthaft. Internet und Computer, wäre da schon nahe liegend. Täglich so 2 Stunden. Ich brauche etwas an dem ich mich weiter entwickele. Sonst bleibe ich Stehen. Es läßt sich auch so sagen. Ich verblöde dann einfach! Das darf nicht sein. Und das wird auch nicht sien.

 

 

22.3.08 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung